Bloc Party | News | Keles Geheimnis

Bloc Party
04.06.2010

Keles Geheimnis

Kele Okereke ist ein echtes Energiebündel. Während er mit Bloc Party im letzten Sommer von Festival zu Festival heizte, arbeitete er bereits an seinem Soloalbum. Sämtliche der Songs auf “The Boxer” entstanden im letzten Sommer. Bereits im August war das Album fertig. doch er hielt es vor seinen Bloc Party Boys geheim.
“Ich hatte alle Musik zu diesem Zeitpunkt bereits fertig,” gab er gegenüber Radio 1’s Newsbeat zu. “Direkt nach dem Reading Festival flog ich nach New York, um das Album fertig zu stellen. Das ganze Jahr 2009 hindurch arbeitete ich daran, sammelte Songs an. Auch als das Projekt schon fertig war, erzählten wir niemandem davon. Es blieb unser Geheimnis. Nun ja, mein Geheimnis.”
 

Weitere Musik von Bloc Party