Bloc Party | News | Sabbatjahr?

Bloc Party 2008 4
30.07.2009

Sabbatjahr?

Seit Beginn ihrer Karriere – und der ist gerade mal fünf Jahre her – haben Bloc Party drei gefeierte Alben veröffentlicht und in ihrem Tourbus die Erde umrundet. Zeit für ein Sabbatjahr? Kele Okereke schließt eine Pause nicht aus.

“Wir wissen nicht, was die Zukunft für uns bereithält,” ließ er in einem Interview auf nme.com verlauten. “Es ist eigenartig, momentan haben wir keinen Vertrag… vielleicht nehmen wir uns ein Jahr frei, vielleicht auch drei… möglicherweise machen wir auch gar keine Platte mehr oder aber wir gehen direkt zurück ins Studio und nehmen eine auf. Mal sehen, wie wir uns am Ende unseres Tourzyklus fühlen.”

Ob Sabbatjahr oder Recordingsession – am 10. August erscheint auf alle Fälle erstmal Bloc Partys neue Single “One More Chance” und die solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen.

Weitere Musik von Bloc Party