Bloc Party | News | Verlässt Matt die Band?

Bloc Party - 2007
19.10.2009

Verlässt Matt die Band?

Plant Matt Tong eine Zukunft ohne Bloc Party? In einem Interview mit der BBC dachte der Drummer jedenfalls laut über einen Ausstieg nach. Nachdem bereits Frontmann Kele vor einiger Zeit angekündigt hatte, dass sich die Band nach der laufenden Tour eine Auszeit nehmen werde, wurde Matt in einem Interview mit der BBC zu dem Thema etwas konkreter: 
“Ich denke nicht, dass das das letzte sein wird, was man von […] Bloc Party hören wird. Kele ist ein unersättlicher Workaholic und er muss kreativ sein, von ihm wird man sicher hören, zusammen mit Russel und Gordon. Für meinen Teil, ich weiß nicht, mir würde es nichts ausmachen, für eine Zeit etwas anderes auszuprobieren.”
Im Moment touren Bloc Party durch UK. Das Abschlusskonzert der Tour geben die vier am 19.11. in Osaka, Japan. 
 

Weitere Musik von Bloc Party