Blossoms | Musik | Blossoms

Blossoms
Blossoms
VÖ: 05. August 2016
Blossoms
01
Charlemagne
02:47
02
At Most A Kiss
02:58
03
Getaway
03:00
04
Honey Sweet
03:36
05
Onto Her Bed
02:35
06
Texia
03:28
07
Blown Rose
03:10
08
Smashed Pianos
03:18
09
Cut Me And I'll Bleed
03:21
10
My Favourite Room
03:30
11
Blow
03:38
12
Deep Grass
04:45

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Träumerische Synth-Rock- und Indie-Klänge erwarten euch mit dem DebütBlossoms” der fünf Briten aus der Nähe von Manchester. Blossoms kennen sich seit Jugendtagen und sind nicht nur eine harmonische Band-Konstellation, sondern auch noch beste Freunde. Ihren Sound beschreiben sie selbst als sehr modern und futuristisch, dennoch bedienen sie sich gern an Retro-Elementen wie dem Synthesizer. Und auch wenn ihre Songs eine wahrhafte Leichtigkeit mitbringen, verstecken sich dahinter ernste Geschichte aus dem Leben von Sänger Tom Ogden. “Ich schreibe nun mal die besten Texte (…) wenn ich zum Beispiel an Liebeskummer leide, und ich find’s super, das dann in Songs zu verpacken, die absolut melodisch und echt poppig sind – allerdings mit unserem eigenen, etwas schrägen Twist natürlich”, erklärt er. 
Veröffentlichung
2016-8-5
Format
Track
Label
EMI
Bestellnummer
00602547762245

Weitere Musik von Blossoms

Mehr von Blossoms