BORNS | News | BØRNS mit "Electric Love" zu Gast bei den Scherzkeksen von Circus Halligalli

BØRNS mit “Electric Love” zu Gast bei den Scherzkeksen von Circus Halligalli

Borns 2015
05.04.2016
Arctic Monkeys, Jack Garratt, Kraftklub — die Liste von Acts auf der großen TV-Bühne von Circus Halligalli ist lang. Und seit neustem gehört BØRNS auch zu den umjubelten Show-Acts der Sendung von Joko und Klaas. Selbiges Moderator-Duo bekannte sich dabei als Fan des experimentellen Indie-Pops von Garrett Borns — wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt. Sein Gig gehört dabei fraglos zu den besten des Künstler-Potpourris der vergangenen Jahre. Relaxt und auf den Punkt bietet BØRNS die Live-Version seiner aktuellen Single “Electric Love” dar und verzaubert dabei die Zuschauer im Studio und vor den Bildschirmen. Sein Debüt-Album “Dopamine” ist seit dem 01. April 2016 als CD und im klassischen Vinyl-Format zu kaufen.
>>> BØRNS Album “Dopamine” Vinyl bei Amazon
>>> BØRNS Album “Dopamine” CD bei Amazon oder Saturn
>>> BØRNS Album “Dopamine” Download bei AmazoniTunes oder Google Play
 

Weitere Musik von BORNS

Mehr von BORNS