The BossHoss | Musik

Do It Single Cover
Do It
VÖ: 13. September 2013
The BossHoss

Produktinformation

Voller Leidenschaft und Feuer präsentieren The BossHoss mit der Motivationshymne “Do It” die erste Singleauskopplung aus ihrem Album “Flames Of Fame”. Der Song thematisiert, dass man immer wieder aufstehen und sich bloß nicht unterkriegen lassen soll. Ihre Message haben Boss Burns (Alec Völkel) und Hoss Power (Sascha Vollmer) in die einzigartige BossHoss’sche Crossover-Rezeptur verpackt, die aus Country, Rock’n’Roll, Pop, Blues, Punk und Funk besteht. 
Eingespielt wurde die Single im bandeigenen Studio in Berlin und in der Nähe von Los Angeles. Und weil die Herren ja ohnehin schon einmal im Land der unbegrenzten Möglichkeiten waren, besuchten sie direkt noch das legendäre “4 Aces Movie Set”, in dem unter anderem Lady Gagas “Telephone”-Clip gedreht wurde, um ein aufwändiges Video im Original 70er Jahre-Easy Rider-Style für “Do It” zu produzieren. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen
Die Single “Do It” ist ausschließlich digital zum Runterladen erschienen. Neben der Radio-Version enthält sie sogar noch zwei Bonustracks: Da wäre zum einen der Song “Bullpower” zu nennen und zum anderen ein Baribone Powermix von “Do It”. Wenn ihr euch für iTunes entscheidet, gibt es außerdem einen “Do It (Dub It)” Remix obendrauf.
Veröffentlichung
2013-9-13
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00000000000000
Mehr von The BossHoss