The BossHoss | Musik | Internashville Urban Hymns

bosshoss_internashvilleurbanhymns_dvd_cover_300cmyk.jpg
Internashville Urban Hymns
VÖ: 04. November 2005
The BossHoss

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

The BossHoss, das ist die Live Sensation 2005. Ihr Album “Internashville Urban Hymns” konnte sich erfolgreich auf #11 der deutschen Album Charts platzieren und hielt sich über 16 Wochen in den Top 30 der Media Control Charts.

Mit über 60.000 verkauften Albumtonträgern haben sie sich mittlerweile im hart umkämpften Musikmarkt behauptet, und können zu Recht behaupten als eine der grossen Bands mitzuspielen. Mitte Oktober startete die grosse bundesweite "Internashville Urban Hymns Tour, die sich noch bis Dezember hinziehen wird.

Passend hierzu nun die geschickt durchdachte und absolut hochwertig durchgestylte DVD. Mit einem kompletten Livekonzertmitschnitt aus Berlin, audiovisuellen Portraits der Jungs, einem Tourreport, den Videos, Karaoke Versionen der Clips zum mitsingen und vielem mehr.

Ein Riesenpaket also und ein Must Have für jeden BossHoss Fan! God Loves The BossHoss !
Veröffentlichung
11/4/2005
Format
DVD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602498750650

Weitere Musik von The BossHoss

Mehr von The BossHoss