The BossHoss | News | Cowboys aufgepasst: Bei uns gewinnt ihr euer neues The BossHoss Lieblingsshirt

Cowboys aufgepasst: Bei uns gewinnt ihr euer neues The BossHoss Lieblingsshirt

The Bosshos Gewinn
14.12.2015
Gerade haben die Dos Bros von The BossHoss mit ihrem neuen Video “Jolene” wieder einmal gezeigt, aus welchen Holz sie geschnitzt sind: Lagerfeuerromantik trifft auf böse Jungs, hübsche Mädels und knallharte Action. Diesen charmanten Stilmix sieht man auch den Band-Shirts aus der aktuellen Kollektion von Bravado an. Ob Totenköpfe oder heiße Kurven: hier ist für jeden etwas dabei. Bei uns könnt ihr eines von vieren dieser schicken Teile abstauben.

“Viva Dos Bros”: Gewinnt eines von vier coolen The BossHoss Shirts

Wir haben jeweils ein Exemplar der Herren Shirts “Wait for Me” mit schaurig-schönem Skelettprint und “Girls Gone Wild” mit einer schwarz-weiß Version des “Dos Bros” Cover-Artwork. Außerdem wartet ein grauer “Rebels” Longsleeve für die kühlen Wintertage auf euch. Auch die Cowgirls kommen bei The BossHoss natürlich nicht zu kurz: Das Girlie-Shirt “Viva Dos Bros” mit schickem Frontprint und Logo am Ärmel liegt ebenfalls bei uns für euch bereit. iHr sucht ein neues Lieblingsshirt? Wir haben gleich vier im Angebot!

Weitere Musik von The BossHoss

Mehr von The BossHoss