The BossHoss | News | Die BossHoss-Bande startet durch - mit dem Titeltrack aus "Dos Bros"

Die BossHoss-Bande startet durch – mit dem Titeltrack aus “Dos Bros”

The Bosshoss - Dos Bros - 2015
04.09.2015
Dos Bros” – zwei Brüder, die nicht zu stoppen sind und mit denen man sich auch besser nicht anlegen sollte: Das sind Boss Burns und Hoss Power von The BossHoss. Der Titeltrack aus ihrem gleichnamigen Album, das am 25. September erscheinen wird, bescherte vor zwei Wochen schon in Form eines sehr heißen Videos allen Männern eine leichte Schnappatmung. Nun erscheint die Single zu dem heißen Clip mit Topmodel Franziska Knuppe.

10 Jahre The BossHoss bieten einen Grund zum Feiern

Auf “Dos Bros” vereint die Urban Cowboy-Gang alle Trademarks, die ein ordentlicher Abgeh-Track vom Kaliber The BossHoss haben sollte: Knackige Country-Gitarren, ein nach vorne marschierender Rhythmus und eine catchy Rock-Melodie, die einen sofort am Lederjackenkragen packt und so schnell nicht mehr los lässt. Mit dieser Nummer und dem zugehörigen Doppelalbum “Dos Bros” feiert das Berliner Quintett in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. 
Hier bekommt ihr den heißesten Ohrwurm des Spätsommers:
The BossHoss eSingle “Dos Bros” Download bei iTunes
The BossHoss eSingle “Dos Bros” Kaufen bei Amazon
The BossHoss Single “Dos Bros” Stream auf Spotify

Weitere Musik von The BossHoss

Mehr von The BossHoss