The BossHoss | News | "Dos Bros Diaries": Im Studio mit The BossHoss und The Common Linnets

“Dos Bros Diaries”: Im Studio mit The BossHoss und The Common Linnets

©PascalBuenning_TheBossHoss_Portraits_0673_Web.jpg
17.09.2015
Pünktlich zu ihrem 10-jährigen Band-Jubiläum haben The BossHoss ihr neues AlbumDos Bros” aufgenommen und beschenken sich und ihre Fans mit einer Menge Eigenkompositionen und Neuinterpretationen liebgewonnener Klassiker. Für ein Cover des Dolly Parton-Hits “Jolene” holte sich die Berliner Band Unterstützung von The Common Linnets. Auf YouTube veröffentlichten sie nun eine neue Folge der “Dos Bros Diaries”, in der ihr einen Einblick in den Aufnahmeprozess des Album bekommt. Common Linnets-Sängerin Ilse DeLange spricht unter anderem darüber, wie sehr ihr der Song “Jolene” am Herzen liegt. Ihn gemeinsam mit The BossHoss aufzunehmen, war eine ganz besondere Ehre. Aber schaut einfach selbst.
>>> The Common Linnets Album “II” Download Deluxe-Version bei iTunes
>>> The Common Linnets Album “II” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
>>> The BossHoss Album “Dos Bros” Download Deluxe bei Amazon oder iTunes
>>> The BossHoss Album “Dos Bros” CD bei Amazon

Weitere Musik von The BossHoss

Mehr von The BossHoss