Die gemeinsame Leidenschaft für Jeans und Musik hat sie vereint: Zusammen mit der Jeansmarke
Mustang haben
The BossHoss eine eigene Männer-Kollektion entworfen. Passend zur
Neuauflage ihres aktuellen Albums “Liberty Of Action” heißt sie
“Mustang Black Edition”. Die Affinität zum
American Way of Life und zu der amerikanischen Rock’n’Roll Kultur sind sowohl bei den City-Cowboys von der Spree, als auch bei der ersten europäischen Jeansmarke die Basis: Rock’nRoll brachte in den 50er Jahren
Denim nach Europa und ist gleichzeitig die musikalische Wurzel des Sounds von
The BossHoss.
Weiße Shirts, dunkle Sonnenbrillen, tief ins Gesicht gezogene Stetsons: So kennt man die Cowboys
The BossHoss aus Berlin. Ihre Kollektion spiegelt diesen Stil wider. Sie ist seit Mitte Oktober 2012 im Handel erhältlich und umfasst elf Modelle: drei Jeans, zwei Jacken, ein Jeanshemd, ein Karohemd sowie zwei T-Shirts und zwei Longsleeves für Männer. Präsentiert wurde die Kollektion erstmals auf der Bread & Butter in Berlin im Juli 2012. Dort gab es auch ein exklusives Konzert von
The BossHoss am
Mustang Messestand,
welches ihr euch hier ansehen könnt.