The BossHoss | News | "Sing meinen Song" 2016: The BossHoss sind Teil der dritten Staffel

“Sing meinen Song” 2016: The BossHoss sind Teil der dritten Staffel

The Bosshoss - Dos Bros - 2015
12.08.2015

“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” geht 2016 in die nächste Runde. In der dritten Staffel wieder mit dabei: Gastgeber Xavier Naidoo, der mit sechs neuen Music-Acts zum Songtausch nach Südafrika aufbrechen wird. Einen ersten Namen hat er auch schon verraten: Sascha Vollmer und Alec Völkel von “The BossHoss” werden ihre größten Hits in Staffel 3 von “Sing meinen Song” zum Tausch anbieten.

“Wir sind mit Coverversionen von Popsongs wie ‘Hey ya’ bekannt geworden. Von daher ist ‘Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’ das perfekte Format für uns und ein Weg zurück zu unseren Anfängen. Wir freuen uns total darauf, pünktlich zu unserem 10-jährigen Jubiläum wieder anderen Songs den Cowboy Rock überzustülpen. Es ist aber fast noch aufregender, dass wir zum ersten Mal auch unsere Songs in einem komplett anderen Stil hören werden”, erklären die Sänger. “'The Boss Hoss' und ihr Cowboy Rock sind nicht nur musikalisch eine echte Bereicherung und Herausforderung – die Jungs sind auch bekannt für ihre Live-Auftritte und liefern immer eine Wahnsinnshow ab. Von daher bin ich jetzt schon sehr gespannt darauf, was uns in Südafrika erwartet und freue mich sehr, dass sie dabei sein werden”, freut sich Gastgeber Xavier Naidoo über den ersten Neuzugang für “Sing meinen Song” 2016
“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” geht 2016 in die nächste Runde. In der dritten Staffel wieder mit dabei: Gastgeber Xavier Naidoo, der mit sechs neuen Music-Acts zum Songtausch nach Südafrika aufbrechen wird. Einen ersten Namen hat er auch schon verraten: Sascha Vollmer und Alec Völkel von “The BossHoss” werden ihre größten Hits in Staffel 3 von “Sing meinen Song” zum Tausch anbieten.

“Wir sind mit Coverversionen von Popsongs wie ‘Hey ya’ bekannt geworden. Von daher ist ‘Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’ das perfekte Format für uns und ein Weg zurück zu unseren Anfängen. Wir freuen uns total darauf, pünktlich zu unserem 10-jährigen Jubiläum wieder anderen Songs den Cowboy Rock überzustülpen. Es ist aber fast noch aufregender, dass wir zum ersten Mal auch unsere Songs in einem komplett anderen Stil hören werden”, erklären die Sänger. “'The Boss Hoss' und ihr Cowboy Rock sind nicht nur musikalisch eine echte Bereicherung und Herausforderung – die Jungs sind auch bekannt für ihre Live-Auftritte und liefern immer eine Wahnsinnshow ab. Von daher bin ich jetzt schon sehr gespannt darauf, was uns in Südafrika erwartet und freue mich sehr, dass sie dabei sein werden”, freut sich Gastgeber Xavier Naidoo über den ersten Neuzugang für “Sing meinen Song” 2016."Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" geht 2016 in die nächste Runde. In der dritten Staffel wieder mit dabei: Gastgeber Xavier Naidoo, der mit sechs neuen Music-Acts zum Songtausch nach Südafrika aufbrechen wird. Einen ersten Namen hat er auch schon verraten: Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss werden ihre größten Hits in Staffel drei von “Sing meinen Song” zum Tausch anbieten.

The BossHoss: “'Sing meinen Song' ist das perfekte Format für uns”

“Wir sind mit Coverversionen von Popsongs wie ‘Hey ya’ bekannt geworden. Von daher ist ‘Sing meinen Song – Das Tauschkonzert’ das perfekte Format für uns und ein Weg zurück zu unseren Anfängen. Wir freuen uns total darauf, pünktlich zu unserem zehnjährigen Jubiläum wieder anderen Songs den Cowboy Rock überzustülpen. Es ist aber fast noch aufregender, dass wir zum ersten Mal auch unsere Songs in einem komplett anderen Stil hören werden”, erklären die Sänger. “'The BossHoss' und ihr Cowboy Rock sind nicht nur musikalisch eine echte Bereicherung und Herausforderung – die Jungs sind auch bekannt für ihre Live-Auftritte und liefern immer eine Wahnsinnshow ab. Von daher bin ich jetzt schon sehr gespannt darauf, was uns in Südafrika erwartet und freue mich sehr, dass sie dabei sein werden”, freut sich Gastgeber Xavier Naidoo über den ersten Neuzugang für “Sing meinen Song” 2016.
 

Weitere Musik von The BossHoss

Mehr von The BossHoss