The BossHoss | News | The BossHoss dürfen sich über ihren ersten ECHO freuen

The BossHoss dürfen sich über ihren ersten ECHO freuen

The BossHoss ECHO 2014
28.03.2014
Sie sind rockig, sie tragen Cowboystiefel, sie bestechen durch ihre Männlichkeit und sie sind seit dem gestrigen Tag stolze ECHO-Besitzer. The BossHoss gewinnen den Preis in der Kategorie beste “Gruppe Rock/Pop National”. Nominiert waren sie bereits in den Jahren zuvor, aber nun hat es endlich auch mit der begehrten Trophäe geklappt – Wo diese wohl stehen wird? Erst einmal, so verrieten sie, kommt er mit ins Bett.

The BossHoss feierten den Gewinn ihres ersten ECHOS

In seiner Danksagung verkündet Sänger Alec dann noch: “So und nun werden wir die Bar leer trinken”. Ob es dazu gekommen ist, können wir nur vermuten aber auf der anschließenden Aftershowparty waren The BossHoss zahlreich vertreten. Wir freuen uns mit ihnen über das gelunge ECHO-Gewinner-Debüt und gratulieren natürlich!
 

Weitere Musik von The BossHoss

Mehr von The BossHoss