The BossHoss | News | The BossHoss erhalten Dreifach-Gold für "Dos Bros"

The BossHoss - Dreifach-Gold

The BossHoss erhalten Dreifach-Gold für “Dos Bros”

Ein weiteres ereignisreiches Jahr in der zwölfjährigen Geschichte von The BossHoss neigt sich dem Ende. Zum krönenden Abschluss hat die Band um Alec “Boss Burns” Völkel und Sascha “Hoss Power” Vollmer nun Awards für Dreifach-Gold erhalten, mit dem ihr 2015 erschienenes Erfolgsalbum Dos Bros” ausgezeichnet wurde. Überreicht wurden die Edelmetalle für über 300.000 verkaufte Alben den Großstadtcowboys auf dem Universal Dach, als Überraschung im Rahmen eines Besuchs bei uns im Haus.
Mit “Dos Bros” setzten The BossHoss die seit 2005 ununterbrochene Erfolgsserie fort. Elf Alben, die allesamt Charterfolge feiern konnten und fast ausnahmslos mit Edelmetall prämiert wurden, ließen sie im Frühjahr 2017 mit der Compilation The Very Best Of Greatest Hits” Revue passieren.

Weitere Musik von The BossHoss

Mehr von The BossHoss