The BossHoss | News | The BossHoss präsentieren ihr neues Video zur Single "My Personal Song"

The BossHoss präsentieren ihr neues Video zur Single “My Personal Song”

©PascalBuenning_TheBossHoss_Portraits_0673_Web.jpg
04.04.2014
Die Cowboys machen wieder die Stadt unsicher. Nein, diesmal nicht auf ihren Maschinen, sondern zu Fuß. Im neuen Video zur Single “My Personal Song” streifen The BossHoss durch Melbourne und retten mit ihrem Song den Tag.

Gute Laune mit “My Personal Song”

Die Botschaft ist klar: alles was du brauchst, um einen miesen Tag wieder zu kitten, ist dein persönlichen Lieblingssong. Und schon läuft’s wieder wie am Schnürchen. Genauso einen Track haben die Berliner mit “My Personal Song” geschaffen. Einen Song zum mitsummen, mitsingen und schon hat man wieder gute Laune.

Der Song, der dein Leben verändert

Im Video retten die Cowboys etlichen Menschen mit ihrem Song den Tag. Mit überdimensionalen Kopfhörern, sagen The BossHoss den kleinen Tücken des Alltags den Kampf an. Ob es nun die fiesen Mädchen aus der Schule sind, die einen auf Grund seines Aussehens hänseln oder der unangenehme Typ aus der Bar, der ein mal wieder zu quatscht: “My Personal Song” macht auch euren Tag ein bisschen besser. Seht nun den gute Laune Song “My Personal Song” von The BossHoss

Weitere Musik von The BossHoss

Mehr von The BossHoss