Brandon Beal | News | Brandon Beals Feature mit Lukas Graham: Hier ist das Video zu "Golden"

Brandon Beal 2014
22.04.2016

Brandon Beals Feature mit Lukas Graham: Hier ist das Video zu “Golden”

Eine Kollaboration, die bestens funktioniert: RnB–Sänger Brandon Beal und der dänische Artist Lukas Graham machten zum Song “Golden” gemeinsame Sache. Ergebnis der amerikanisch-dänischen Freundschaft ist ein optimistischer Genre-Hybrid, der absolute Hitqualitäten mitbringt. In Dänemark erreichte “Golden” bereits die Spitze der iTunes-Charts und belegte diese für Wochen.

Eine autobiografische Geschichte: Das Video zu “Golden feat. Lukas Graham”

Nun gibt es zum Pop-RnB–Hit eine bewegende Video-Story, dessen Vorbild wahre Begebenheiten sind: Die Geschichte von Sänger Brandon Beal selbst. Als professioneller Football-Spieler erleidet er zu Beginn des Clips einen schweren Sportunfall, landet im Krankenhaus und kämpft sich mühsam zurück in den Alltag. Doch ist das Urteil für seine Sportkarriere damit gefallen. Anschließend erlebt Brandon äußerst harte Zeiten, bis sich eine neue Leidenschaft als Silberstreif am Himmel erscheint: Die Musik. 
>>> Lukas Graham Album “Lukas Graham (Blue Album)” bei Amazon und iTunes

Weitere Musik von Brandon Beal

Mehr von Brandon Beal