Brantley Gilbert | Musik | Just As I Am

Brantley Gilbert Just As I Am
Just As I Am
VÖ: 30. Mai 2014
Brantley Gilbert

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Gemeinsam mit Kacey Musgraves und Thomas Rhett ist Brantley Gilbert ein Protagonist der “nächsten Generation im Country”. Nun bringt der Singer-Songwriter und Country-Outlaw aus dem US-Bundesstaat Georgia sein drittes Studio-Album “Just As I Am” heraus.
Die hohen Erwartungen nach dem Album-Vorgänger “Halfway To Heaven” (der vor vier Jahren die Top−5 der US-Popcharts erreichte und zwei Nr−1-Singles in die Country-Charts brachte) bediente der junge Country-Rock-Star bereits souverän mit der Vorabsingle “Bottoms Up”. Der Endzwanziger mit den durchtätowierten Armen schleuderte dieselbe kürzlich auf Platz 1 der US-amerikanischen Hot Country Song-Charts.
Die Songs von “Just As I Am” stammen sämtlich aus der Feder Gilberts, aus einem Fundus von 250 Demos wählte er sie aus. Einige schrieb er mit renommierten Co-Autoren wie Dallas Davidson, Rhett Atkins oder Ben Hayslip. Das Album verbindet Party-Tracks mit sanfteren Balladen. Es sind Momentaufnahmen aus der Zeit zwischen “Halfway To Heaven” und heute. Eigenen Angaben nach eine Zeit mit vielen Höhen und Tiefen für Gilbert, der seine im letzten Jahr geplatzte Verlobung mit der Country-Sängerin Jana Kramer bislang nie öffentlich kommentierte, der Verflossenen nun aber großzügig Platz auf dem neuen Album einberaumt hat.
Nach vier Jahren Pause veröffentlicht einer der spannendsten Country-Künstler der heutigen Szene ein zutiefst persönliches, autobiografisches Album.

Veröffentlichung
30.5.2014
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602537828630
0

Weitere Musik von Brantley Gilbert