BRAVO Black Hits | Musik

Bravo Black Hits Vol. 31
BRAVO Black Hits Vol. 31
VÖ: 29. August 2014
BRAVO Black Hits
CD 1
CD 2

Produktinformation

‘Got one less problem without you…’! Da mag Ariana Grande im Grunde in Bezug auf das männliche Geschlecht recht behalten, aber sicherlich nicht, wenn es um die heißesten R’n‘B und HipHop-Tunes geht. Denn da hat man MIT der BRAVO Black Hits Vol. 31 definitiv ein Problem weniger, wenn man sie sein Eigen nennen darf!

Auf dem Doppel-Album tummeln sich alle angesagten Stars der Black Music-Szene mit ihren Chartstürmern. DJ Rasimcan, Baby Brown und Leftside sind ‚Ready 2 Party‘.  Brandon Beal und Christopher ‚twerken‘ wie Miley und Arash und T–Pain haben nur ‚Sex Love Rock N Roll‘ im Kopf. Mit einer großen Party und einem großartigem Song feiert in diesem Jahr will.i.am mit Cody Wise seinen Geburtstag und klettert nebenbei die Leiter der Charts hoch. Dafür gibt‘s von Teesy zwar ‚Keine Rosen‘, aber als neues Mitglied der erfolgreichen Chimperator-Familie, hat er durchaus auch einen Grund zu feiern. Zusammen mit Sido, den 257ern, Kollegah und Eko Fresh leben sie zurzeit den ‚German Dream‘ und freuen sich gemeinsam auf die nächste fette Party!

Veröffentlichung
2014-8-29
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753541586