BRAVO Hits | Musik

Bravo Hits 82
BRAVO Hits Vol. 82
VÖ: 26. Juli 2013
BRAVO Hits
CD 1
CD 2

Produktinformation

Bitte schnall dich an und bring deinen Sitz in eine aufrechte Position, denn die neue BRAVO Hits wird dich garantiert vom Hocker reißen.

Wir sind “lucky“ ebenfalls exklusiv Heb ab mit BRAVO Hits 82 und treffe auf die größten Stars, aktuelle Chartstürmer und Sommerhits 2013!

Wir begrüßen dich an Bord deines “Star“-Alliance Fluges an Bord begrüßen zu dürfen: DAFT PUNK mit ihrem Megahit “Get Lucky“. Sowie die Nummer 1 Hits von AVICII (“Wake Me Up“) und ROBIN THICKE (“Blurred Lines“). Im Laufe deines Fluges durch die Charts solltest du weiter angeschnallt bleiben, denn dank JESSIE J wird es “Wild“ zur Sache gehen. Kurz vor dem Landeanflug heißt es dann noch schnell ein paar Sterne zählen (“Counting Stars“) – zusammen mit ONEREPUBLIC und schon kann er losgehen… der beste Hit-Sommer aller Zeiten!

Einmal im Paradies angekommen kannst du deinem Alltag entfliehen, also höre (auf) CRO und denk dir “Whatever“. Auch NAUGHTY BOY feat. Sam Smith wissen ein entspanntes “La La La“ zu schätzen.

Wir bedanken uns, dass du dich für die BRAVO Hits “Star-Alliance“ entschieden hast und wünschen dir einen angenehmen Aufenthalt im Hit-Paradies.

BRAVO Hits 82 und der Hit-Sommer ist gerettet!
Veröffentlichung
2013-7-26
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753442821

Weitere Musik von BRAVO Hits