Bridgit Mendler | News | Bridgit Mendler veröffentlicht ihr Album "Hello My Name Is..."

Bridgit Mendler veröffentlicht ihr Album “Hello My Name Is…”

Bridgit Mendler 2013
19.04.2013
Bridgit Mendler veröffentlicht ihr Debütalbum “Hello My Name Is…” nun endlich auch in Deutschland. Mit über einer Million Facebook-Fans, 840.000 Twitter-Followern, über 30 Millionen Views bei YouTube und über 400.000 in den USA verkauften Einheiten ist die charmante Sängerin schon ein richtiger Superstar in ihrer Heimat USA.

Jetzt startet Bridgit Mendler auch in Deutschland durch

Bereits seit März gibt es die Single Ready Or Not” in Deutschland zu kaufen. Jetzt steht der musikalischen Karriere von Bridgit Mendler nun nichts mehr im Wege. Auf “Hello My Name Is…” präsentiert Bridgit sich als eine erwachsene und reife Künstlerin. Sie wollte von den Besten lernen und holte sich deshalb als Co-Writerin u.a. Priscilla Renea (schrieb schon für Madonna, Rihanna, Selena Gomez) und Dan Pringle (u.a. Britney Spears, Nicki Minaj, The Wanted) zur Seite.

Überzeugt euch jetzt von Bridgit Mendlers Qualitäten. Das Album “Hello My Name Is…” gibt es jetzt als Standard und Deluxe Version zu kaufen:

>>> “Hello My Name Is…” von Bridgit Mendler bei iTunes in der Standard Version oder Deluxe Version downloaden
>>> “Hello My Name Is…” von Bridgit Mendler bei Amazon in der Standard Version oder Deluxe Version downloaden

Weitere Musik von Bridgit Mendler

Mehr von Bridgit Mendler