Brothers Osborne | Start

Brothers Osborne
Skeletons
Skeletons
VÖ: 09. Oktober 2020
Brothers Osborne

Streamen und Downloaden

“Skeletons” – US Country-Duo Brothers Osborne veröffentlichen neues Album

Brothers Osborne 2020 1
Brothers Osborne 2020 1
12.10.2020
2020 war ein kompliziertes Jahr für das bekannte Country-Duo, nicht nur wegen der durch Corona ausgelösten Lähmung der Musikindustrie, sondern auch, weil ihr Aufnahmeprozess durch mehrere Tornados beeinträchtigt wurde, die ihren Heimatstaat bedrohten. Doch Musik bricht immer wieder durch, und die beliebtesten Geschwister Nashvilles sind zurück. Zwei Jahre nach “Port Saint Joe” haben T.J. und John Osborne endlich ihr drittes Studioalbum “Skeletons” veröffentlicht. Die CD in voller Länge enthält ihre bereits zuvor veröffentlichten Singles “Hatin' Somebody”, “Dead Man’s Curve” und den Titeltrack sowie 9 brandneue Songs. Mit anderen Worten: 36 Minuten reine Country-Pop-Songs. Aus einer musikalisch langsameren Vergangenheit kommend, hatten die Brothers Osborne einige klare Ziele für dieses neue Album: “Wir wussten, dass wir eine CD haben wollten, die live wirklich gut funktionieren würde. Da wir jetzt in wirklich große Veranstaltungsorte kommen, wollten wir etwas mehr Upbeat-Tempo-Feeling, das in den Arenen und hoffentlich auch in dem einen oder anderen Stadion, in das wir springen werden, wirklich toll sein würde“.
Dead Man's Curve
Dead Man’s Curve
VÖ: 02. Oktober 2020
Brothers Osborne

Streamen und Downloaden

Mehr von Brothers Osborne