Bruno Martini | Biografie

Biografie

Bruno Martini etabliert sich momentan als der Go-To-Produzent in Brasilien. Neben dem Spielen zahlreichen Sets auf weltweiten Festivals ist er unter anderem für seine Zusammenarbeit mit Stars wie Katy Perry, Lady Gaga und Becky Hill bekannt. Er ist außerdem der erste brasilianische Künstler, mit dem Timberland zusammenarbeitete,
Mit über 1.3 Milliarden Streams auf Spotify, über 600 Millionen Views auf YouTube und mehreren Songs mit Diamenten-, Platinum- und Gold-Status ist der Produzent nicht mehr von den Bühnen dieser Welt wegzudenken. Anfang des Jahres veröffentlichte Martini sein 17-Track-Album “Original”, das verschiedene Künstlerinnen wie IZA, Becky Hill, Luísa Sonza und Mayra featurte und seinen weltweiten Hit “Hear Me Now“ mit sich brachte.
Mehr von Bruno Martini