Bryan Adams | Musik

Live At Sydney Opera House: Adams,Bryan
Live At Sydney Opera House DVD+CD
VÖ: 30. August 2013
Bryan Adams
DVD
CD 2

Produktinformation

Er gehört zu den gefeiertesten Singer/Songwritern der Welt. In seiner über drei Jahr-zehnte währenden Karriere hat Bryan Adams mit unverwechselbarer Stimme und Sound mehr als 65 Millionen Tonträger verkauft und unzählige Konzerte in unvergess-lichen Highlights für seine Fans verwandelt.

Ende August erscheint auf DVD und Blu-ray sein Akustik-Konzert, das er 2011 im australischen Sydney Opera House im Rahmen seiner Bare Bones Tour gespielt hat.
Mit Gitarre und Piano performt er insgesamt 25 Songs, mit dabei auch seine weltbekannten Klassiker wie “Can’t Stop This Thing We Started”, „(Everything I Do) I Do It For You”, “Heaven” und “Summer of 69“.
Für alle großen Bryan Adams Fans erscheint „Live At Sydney Opera House“ neben DVD und Blu-ray auch als Deluxe Edition, die sowohl die Konzertperformance auf DVD und als auch als Live Album auf CD enthält.  
 
Bryan Adams – “Live At Sydney Opera House” erscheint am 30.08.2013
Veröffentlichung
2013-8-30
Format
DVD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537492398

Weitere Musik von Bryan Adams

Mehr von Bryan Adams