Bryan Adams | Musik | Reckless (Blu-ray)

Reckless
Reckless (Blu-ray)
VÖ: 07. November 2014
Bryan Adams

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Reckless”-Jubiläumsedition zum 30. Jahrestag des legendären Rockalbums mit sieben bisher unveröffentlichten Tracks

Vor drei Jahrzehnten, an Bryan Adams’ 25. Geburtstag, erschien die 10-Track-Platte, aus der insgesamt sechs bahnbrechende Hitsingles ausgekoppelt wurden wie “Run To You” oder “Summer of 69”.

Am 7. November 2014 erscheint das Album mit sieben zuvor noch nie gehörten Tracks. Die Deluxe Edition enthält außerdem den denkwürdigen Liveauftritt im Hammersmith Odeon, 1985.

Die aufwendige Super Deluxe Edition von “Reckless” enthält vier Silberlinge in einem gebundenen Buch in DVD-Format. Man kann sich auf das 2014 neu gemasterte Album mit den sieben Bonustracks und dem BBC-Livemitschnitt im Hammersmith Odeon von April 1985 freuen. Außerdem gibt es eine DVD von „Reckless – The Movie“, der damals eine absolute Premiere war: eine begleitende Veröffentlichung zum Album, gefilmt von dem legendären Regisseur Steve Barron (Dire Straits, A-ha, Michael Jackson). Der Film besteht aus Videos von “Reckless” und Szenen, die diese miteinander verknüpfen. Es gibt außerdem eine Blu-ray-Audioaufnahme des Originalalbums und ein dieses Jahr neu gemasterter Stereomix. Dazu kommen bisher noch nie gezeigte Fotos aus dem Studio, von Bryan Adams und seinem Songwritingpartner Jim Valance, sowie faszinierende Gespräche zwischen den beiden, in denen sie die Arbeit an dem Album Revue passieren lassen. Es gibt ein exklusives Interview mit Bryan und ein eher technisches Interview mit dem legendären Mastering-Engineer Bob Ludwig, sowie Texte, Arbeitsblätter, Notizen, und vieles mehr, was erfreulicherweise seit 1984 noch erhalten geblieben ist – eine wirklich großartige Sammlung von Musik und Erinnerungen.

Im November geht Bryan Adams auf Europatour, auf der sein Set dem 30. Jahrestag von “Reckless” genauso Rechnung tragen wird, wie seinem umfangreichen Katalog großer Rockhymnen.

Alle Reckles Formaten HIER bestellen!

Reckless-Tour 2014 anlässlich der Veröffentlichung

Berlin / o2 World Berlin / 03.12.2014
Stuttgart / Hanns-Martin-Schleyer-Halle / 04.12.2014
Köln / LANXESS Arena / 09.12.2014
München / Olympiahalle  / 10.12.2014

Veröffentlichung
7.11.2014
Format
Blu-ray Audio
Label
Polydor
Bestellnummer
00602537830879
0

Weitere Musik von Bryan Adams

Mehr von Bryan Adams