Bryan Adams | News | Bryan Adams tourt mit "Get Up" durch Deutschland: So waren seine bisherigen Wahnsinns-Shows

Bryan Adams tourt mit “Get Up” durch Deutschland: So waren seine bisherigen Wahnsinns-Shows

Bryan Adams 2015
31.05.2016
Natürlich kann er’s noch! Bryan Adams zeigt, dass er mit mittlerweile 56 Lebensjahren keineswegs eingerostet ist. Die kanadische Rock-Legende tourt derzeit mit neuen Songs und alten Hits über den Erdball und lässt es sich dabei natürlich nicht nehmen, auch die deutschen Großstädte zu bespielen. Seine Gigs in Hamburg und Berlin füllten bereits die gigantische Barclaycard und Mercedes Benz Arena zur Gänze. Und ob jung oder alt, die Adams-Fanatiker waren sie aus dem Häuschen als der Maestro die Bühne mit Musik erfüllte. Und er enttäuschte keinen einzigen seiner treuen Fans.

Von Songs zum Händchen halten und Abrocken: Bryan Adams verwandelt Gig in denkwürdigen Abend

Dieser Mann hat die Jahrzehnte wirklich mit einer Vielzahl großartiger Rock-Songs geprägt – manche mehr, manche minder rau, doch immer getragen von dieser einzigartigen Stimmfarbe. Von den samtigen Balladen wie “(Everything I Do) I Do It For You” bis zu Evergreens wie “Summer Of 69”, Adams spielten sie zu seinen bisherigen Deutschland-Gigs alle mit beeindruckender Energie. Doch auch die Songs seines aktuellen Albums “Get Up” ließen die Massen staunen. Es war ein Mix aus Präzision und musikalischer Leidenschaft, der die Konzerte in Hamburg und Berlin zu unvergesslichen Events werden ließ. Auf die Städte Hamburg und Berlin folgen nun noch Frankfurt und München, bis sich die wilde Fahrt dann im Oktober in weiteren deutschen Städten fortsetzt.

Adams zeigt neue Akustik-Version von “We Did It All” via Instagram

Dass manchmal weniger mehr ist, bestätigt sich definitiv mit Bryan Adams' neuster Akustik-Version vom “Get Up”-Track “We Did It All”. Er teilte die Neuinterpretation via Internet mit knapper Video-Animation. Die Reaktionen der Fans reichen dabei von: “Du hast es immer noch” bis “Ich liebe es”. Seine zurückgenommenen Zeilen mit Gitarren-Begleitung gibt es hier zu hören:
Ein von @bryanadams gepostetes Video am 26. Mai 2016 um 9:59 Uhr
>>> Bryan Adams Album “Get Up” bei Amazon und iTunes

Weitere Musik von Bryan Adams

Mehr von Bryan Adams