Bryan Adams | News | Hier kommt das neue Bryan Adams-Video zu "Merry Christmas"!

Hier kommt das neue Bryan Adams-Video zu “Merry Christmas”!

2011 1
15.12.2011
Bryan Adams “beschert” uns in diesem Jahr einen wunderschönen Weihnachtssong mit dem Titel “Merry Christmas”! Und eine mindestens genauso festliche Atmosphäre wie sie dieser Titel vermuten lässt, verbreitet nun auch der passende und taufrisch veröffentlichte Videoclip!

Freut euch auf einen Clip voller persönlicher Videoaufnahmen, u.a. aus dem frühen Hause Adams in der Weihnachtzeit, bei dem der legendäre Sänger nicht nur als Produzent, sondern gleich auch als Regisseur Hand anlegte. Ein weihnachtlicher Stimmungsmacher, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet!

Klickt euch doch mal rein und lasst euch von Bryans Weihnachtszauber begeistern:

>>> Zeig mir das neue Video zu “Merry Christmas” von Bryan Adams

Weitere Musik von Bryan Adams

Mehr von Bryan Adams