Bryan Adams | News | Little Britain trifft auf Rock'n'Roll: Seht hier das Video zu "Don't Even Try" von Bryan Adams

Bryan Adams 2015
11.07.2016

Little Britain trifft auf Rock’n’Roll: Seht hier das Video zu “Don’t Even Try” von Bryan Adams

Seit knapp 40 Jahren steht der Mann der den Begriff der Reibeisenstimme neu definierte, nun schon auf der Bühne. Und er hört nicht auf uns zu begeistern. Kürzlich tourte Rocklegende Bryan Adams noch durch deutsche Großstädte und heizte seinen Zuschauern mit neuen Songs und liebgewonnenen Megahits wie “Heaven” und “Summer Of 69” ein. Jetzt präsentiert er das Video zu seinem Song “Don’t Even Try” aus dem aktuellen AlbumGet Up”.

Das Video zu “Don’t Even Try” ist monochrom – wie seine beiden Vorgänger

Ebenso wie die Videos zu den Singles “Brand New Day” und “You Belong To Me” ist auch der Clip zu “Don’t Even Try” ganz in Schwarz-Weiß gehalten. Zu sehen: ein Gitarre spielender, bestens gelaunter Bryan Adams, der tiefenentspannt Lyrics wie “It’s alright tonight, what can you do”, ins Mikrofon singt. Und dann ist da noch jemand, der konstant versucht, dem kanadischen Sänger die Show zu stehlen.

Rocklegende Bryan Adams trifft auf Little Britain

David Williams ist Schauspieler, Comedian und Kinderbuchautor, der vielen bekannt vorkommen dürfte: Er und Schauspielkollege Matt Lucas sind die Gesichter der erfolgreichen Sketch-Show Little Britain. Und auch im Video zu “Don’t Even Try” ist David Williams zum Schreien komisch. Mit Topfschnittfrisur, weißer Hose, offenem Hemd, behaarter Brust und unvergleichlichen Dancemoves beweist er an der Seite von Bryan Adams, was richtig gute Musikvideos ausmacht.
▶ Bryan Adams Album “Get Up” 
- bei iTunes
- bei Amazon
- bei Saturn 
- bei Spotify

Weitere Musik von Bryan Adams

Mehr von Bryan Adams