Bryan Adams | News | "Shine A Light": Bryan Adams kündigt Album und Tour an

“Shine A Light”: Bryan Adams kündigt Album und Tour an

21.01.2019
Bryan Adams kündigt sein neues Album “Shine A Light” für den 01. März 2019 an. Rund 40 Jahre Musiker-Dasein und noch immer überrascht der kanadische Künstler mit neuen musikalischen Einflüssen: die zwölf Tracks des Albums sind eine Kombination aus Rock, Pop und R&B. Den gleichnamigen Titelsong “Shine A Light” hat Adams zusammen mit dem Singer-Songwriter Ed Sheeran geschrieben. "Ich traf Ed in Dublin bei einer seiner Shows und wir blieben in Kontakt. Eines Tages sendete ich ihm einen Chorus, den ich für eine Song-Idee namens “Shine A Light” hatte und fragte ihn, ob er interessiert an einer Zusammenarbeit hat", sagt Adams. Das Album könnt ihr bereits jetzt hier vorbestellen. 

Erlebt Bryan Adams 2019 Live auf der Bühne

Wer jetzt hier das “Shine A Light”-Album vorbestellt, bekommt exklusiven Zugang zum Karten-Pre-Sale der “Shine A Light”-Deutschlandtour 2019.  
11.06.2019      München                      Olympiahalle
12.06.2019      Stuttgart                      Schleyerhalle
17.06.2019      Frankfurt                      Festhalle
18.06.2019      Oberhausen                  König-Pilsener-Arena
20.06.2019      Berlin                           Mercedes-Benz Arena

Pre-Ordere das Album “Shine A Light” hier:

▶ bei Spotify 
▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Google Play
▶ bei Media Markt
▶ bei Saturn
▶ bei JPC
 

Weitere Musik von Bryan Adams

Mehr von Bryan Adams