Bullet For My Valentine | News | Bullet For My Valentine kündigen Tour an und releasen brandneuen Track

Bullet For My Valentine

Bullet For My Valentine kündigen Tour an und releasen brandneuen Track

BFMV Pressebild 2
02.08.2021
Die guten Neuigkeiten von Bullet For My Valentine gehen weiter! Nachdem die britischen Metal-Legenden ihr neues, selbst betiteltes Album angekündigt haben, gibt es jetzt noch mehr Grund zur Vorfreude. Im Januar und Februar 2022 geht es endlich wieder in Deutschland auf Tour.
Wer die erste Single “Knives” des neuen Albums bereits gehört hat, weiß was sie erwartet. Ein Metal-Album, wie wir es so noch nicht von Bullet For My Valentine gehört haben. Wie hart und headbang-fähig es wird, beweisen die Jungs auch mit ihrem neu entfesselten Track “Parasite”. Hört hier rein:
Nachdem die Band mit zwei hervorragenden Tracks ordentlich vorgelegt hat, können wir die Tour kaum erwarten.
“Ich denke, es ist die wildeste Seite von Bullet For My Valentine, die ich je erlebt habe”, sagt Lead-Gitarrist Michael “Padge” Paget. “Es ist an der Zeit für uns, eine wirklich wütende, schwere, aggressive Platte herauszubringen. Ich kann es kaum erwarten, auf der Bühne Grimassen zu schneiden!”
Das neue “Bullet For My Valentine” Album erscheint am 22.10.2021. Exklusive Vinyls, die CD, Tour Daten und Tickets findet ihr alle hier.
Termine
Januar
Fr. 28.01.: Offenbach, DE Stadthalle
Sa. 29.01.: Berlin, DE Verti Music Hall

Februar
Do. 03.02.: Hamburg, DE EOA
Sa. 05.02.: München, DE Zenith
Do. 08.02.: Köln, DE Palladium
Mehr von Bullet For My Valentine