Busta Rhymes | Musik

Busta Rhymes - Touch It
Touch It
VÖ: 28. April 2006
Busta Rhymes

Produktinformation

Woo-Ha! Busta Rhymes lässt nach drei Jahren Abstinenz wieder von sich hören.
Er hat seinen unverkennbaren Rapstil weiterentwickelt, ist die Dreads losgeworden und lauter als je zuvor.
Die erste Single “Touch It” gibt schon einen mehr als guten Vorgeschmack, was wir vom Album zu erwarten haben.
“The Big Bang” so der Albumtitel, ist laut Busta “the perfect definition of just how big I’m gonna bang the street. It’s gonna bang everything so big.”
Das Album wurde überwiegend von Dr. Dre produziert, der ja Busta auch bei seinem Label Aftermath gesignt hat.
Aber auch Timbaland, Neptunes, Scott Storch, Erick Sermon und Swizz Beatz hatten ihre Finger im Spiel. Als Gäste werden Eminem, Stevie Wonder, Rick James und ODB erwartet.
“Touch It” ist eine Swizz Beatz Produktion, das Sample stammt von der Hook der Daft Punk Single “Technologic”.
Das Album “The Big Bang” kommt am 12.05.
Veröffentlichung
2006-4-28
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602498559666

Weitere Musik von Busta Rhymes