Caiman Club | Biografie

SKRUPEL SIND WAS FÜR VERLIERER

Aus dem Leben eines Lobbyisten Berlin Mitte. Regierungsviertel. Die Bauten aus Glas und Stahlbeton sind nur glänzende Fassaden. Die Politik dahinter ist ein dreckiger Sumpf. Wie Kaimane tummeln sich darin die mächtigen Politiker, reichen Wirtschaftsbosse und immer mehr einflussreiche Lobbyisten — wie der skrupellose Hagen von Grau. Gut, dass Berlin den CAIMAN CLUB hat. Denn hier treffen sich Lobbyisten mit Politikern in “ungezwungener” Atmosphäre, um ihnen die wirklich wichtigen Entscheidungen zu diktieren. Hagen von Grau gehört fast schon zum Inventar von Berlins exklusivstem Club. Für ihn sind Menschen Marionetten. Wahrheiten sind Lügen, die man oft genug wiederholt hat. Und Moral ist ein Luxus, den er sich nur äußerst selten gönnt. Niemand scheint ihm gewachsen zu sein. Doch dann nimmt er einen Auftrag an, der unmöglich zu erfüllen ist. Und plötzlich findet sich Hagen von Grau selbst im Zentrum einer Intrige wieder, die ihn alles kosten kann.
CAIMAN CLUB ist eine Polit-Thriller-Hörspielserie in neun Folgen, bzw. zwei Staffeln. Beide Hörspielstaffeln werden jeweils als mp3-CD-Set sowie als Einzelfolgen als Download & Stream von Folgenreich veröffentlicht.
Produziert wird die Serie seit 2018 vom Westdeutschen Rundfunk (WDR / EinsLive). Die Idee und die Skripte zur Serie stammen von Edgar Linscheid und Stuart Kummer, die auch schon die fesselnde Hörspielserie THE CRUISE geschaffen haben.
FOLGENREICHE KONTAKTMÖGLICHKEITEN & LINKS
Postadresse:
Folgenreich / Universal Music GmbH, Stralauer Allee 1, 10245 Berlin
E-Mail | Facebook | Instagram | Twitter | YouTube 
Mehr von Caiman Club