Caligola | News | Das Album "Back To Earth" ist da: Hier könnt ihr reinhören

Das Album “Back To Earth” ist da: Hier könnt ihr reinhören

caligola forgive forget
02.03.2012
Was waren wir alle gespannt, als wir die ersten Gerüchte von Caligola gehört haben: Björn Dixgård und Gustaf Norén, so hieß es, haben eine neue Band! Genau, die Doppelspitze von Mando Diao, die zwei abwechselnden Sänger und Songwriter der schwedischen Hit-Indierocker. Doch Caligola ist viel mehr als das. 

Gewinne hier eine 7″ Vinyl “Sting Of Battle” mit Poster

Die Beiden holten sich ihre Erfolgsproduzenten vom letzten Mando Diao Album “Give Me Fire” mit ins Boot: Die Gebrüder Salla und Masse Salazar, zwei Drittel der Latin Kings und in ihrer Heimat als “Erfinder des schwedischen HipHop” echte Legenden. Ebenfalls mit von der Partie ist Johnossi-Trommler Oskar Bonde und die Sängerin Agnes Carlsson, sowie viele weitere Gastmusiker.

Das Video zu “Forgive Forget”: Genreübergreifend, außergewöhnlich, einprägsam

Und dann kam alles Knall auf Fall: Auf den Vorgeschmack “Sting Of Battle” folgte die hitverdächtige Single “Forgive Forget”. Und nun ist es da, das zugehörige Album “Back To Earth”, in das ihr hier reinhören könnt. Die Songs gibt’s übrigens bald auch live: Erste Konzerte sind bereits bestätigt.
Single “Forgive Forget” hier kaufen: Amazon
Album “Back to Earth” hier downloaden: Amazon

Weitere Musik von Caligola

Mehr von Caligola