Calum Scott | News | Calum Scott veröffentlicht seine neue Single "Biblical"

Calum Scott veröffentlicht seine neue Single “Biblical”

Calum Scott 2021
11.06.2021
Calum Scott kann Liebe vielleicht nicht messen, aber dafür umso schöner in Worte fassen: Der britische Sänger veröffentlicht seine neue Single "Biblical“, in der er über unendliche Liebe singt. Spätestens seit seinem erfolgreichen Song “You Are The Reason“ hat sich der Musiker seinen Status als Balladen-King redlich verdient und seine neue Single bekräftigt diesen nochmals. Eine unschlagbare Kombination aus sanftem Klavier, ergreifender Melodie und ehrlichen Lyrics – mehr kann man sich von einem Liebessong nicht wünschen!
Der Song folgt seiner EP “Only Love”, die Anfang des Jahres erschienen ist.

Weitere Musik von Calum Scott

Mehr von Calum Scott