Calum Scott | News | "Coming out": Die Geschichte von Calum Scott

“Coming out”: Die Geschichte von Calum Scott

Calum Scott 2018
12.10.2018
Calum Scott hatte den Mut, die große Bühne von Britain Got Talent zu betreten. Diese verließ er als einer der Finalisten. Doch noch mehr Stärke beweist er mit seiner Story, die er mit der Welt teilt — die Geschichte seines Coming Out. Nach jahrelangem schweigen, steht er zu dem was er ist und möchte alle anderen dazu inspirieren. Der junge Künstler erzählt von seinen Ängsten und den Fragen in seinem Kopf, die ihn tagtäglich begleiteten. Zuflucht, Hoffnung und Mut: Das alles fand er durch die Musik und spiegelt es auf dem Album “Only Human” wieder.
 
"Ich weiß, dass es Leute gibt, egal ob jung oder alt, die mit den gleichen Fragen kämpfen und mit dieser unerbittlichen Angst und Herzschmerz leben. Ich mache die Musik, die ich mache, weil ich damit richtige Gespräche anregen möchte. Wenn ein Kind weniger aufwachsen kann, ohne sich verstecken zu müssen oder zu denken, dass sie alleine enden, wenn sie jemanden lieben — dann hat es sich für mich gelohnt, das alles durchgemacht zu haben."
Schau dir hier Calums Geschichte mit Bildern aus seiner Kindheit an:
 

Weitere Musik von Calum Scott

Mehr von Calum Scott