Calum Scott | News | Nachgelegt: Calum Scott präsentiert mit "Rythm Inside" seine erste Single

Calum Scott 2016
25.01.2017

Nachgelegt: Calum Scott präsentiert mit “Rythm Inside” seine erste Single

Calum Scott kennt das Gänsehaut-Geheimrezept: Mit “Dancing On My Own” präsentierte er uns seine ganz eigene Version des Robyn-Hits. Feuchte Augen waren hier vorprogrammiert. Jetzt legt der Sänger aus dem britischen Kingston Upon Hull nach. Mit “Rythm Inside” präsentiert er seine erste eigene Single. Und auch dieses Werk beeindruckt: Calum, der sich in der 2015er Staffel von Britain’s Got Talent zum Publikumsliebling mauserte, knüpft mit diesem Track an die ganz großen Emotionen an, die er mit seinem Robyn-Cover bereits angerissen hat.  

Calum Scott Single “Rythm Inside”

▶ bei Amazon
▶ bei Google Play
 

Weitere Musik von Calum Scott

Mehr von Calum Scott