Can A Song Save Your Life? OST | News | Gewinnt hier "Can A Song Save Your Life?" Kino-Tickets inklusive Soundtrack

Gewinnt hier “Can A Song Save Your Life?” Kino-Tickets inklusive Soundtrack

Can A Song Save Your Life Gewinnspiel
05.09.2014
Wir verlosen 4x2 Karten für das Kino-Highlight des Spätsommers “Can A Song Save Your Life?” und inklusive des zugehörigen Soundtracks. Im dem Streifen stellt der Maroon 5 Leadsänger Adam Levine zum ersten Mal seine Schauspielkünste auf großer Leinwand unter Beweis. Auch seine Kollegin Keira Knightley hat ein ganz besonderes Debüt, denn sie wird erstmalig in der breiten Öffentlichkeit singen.

Sichert euch hier Kinotickets für “Can A Song Save Your Life?” und den dazugehörigen Soundtrack

In “Can A Song Save Your Life?” trifft die wenig erfolgreiche Musikerin Gretta (Keira Knightley) auf den ausgebrannten Musikmanager Dan (gespielt von Mark Ruffelo). Als Dan Grettas Talent entdeckt, möchte er sie fördern. Ob sich Gretta auf dieses musikalische Abenteuer einlässt und wie die Geschichte ausgeht, erfahrt ihr im Kino. Wenn ihr das kostenfrei sehen möchtet, dann macht bei unserem Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück obendrauf noch den Soundtrack. Einsendeschluss ist der 16. September 2014.

Weitere Musik von Can A Song Save Your Life? OST

Mehr von Can A Song Save Your Life? OST