Can A Song Save Your Life? OST | News | Keira Knightley singt selbst: Hier in den Soundtrack zum Film "Can A Song Save Your Life?" reinhören

Keira Knightley singt selbst: Hier in den Soundtrack zum Film “Can A Song Save Your Life?” reinhören

Can A Song Save YOur Life?
29.08.2014
Film- und Musikliebhaber warten schon gespannt auf den Kinostart von “Can A Song Save Your Life?” am 28. August 2014. Doch auch der Original Soundtrack zum Kino-Highlight wartet mit einem überraschendem Star-Aufgebot: Neben dem Gesangsdebüt von Schauspielerin Keira Knightley sind der Hip-Hopper Cee Lo Green (der Kopf hinter Gnarls Barkley), Adam Levine (Frontsänger von Maroon 5) und Gregg Alexander auf dem Soundtrack zum Film zu hören.

Bestellt “Can A Song Save Your Life?” jetzt vor und erhaltet drei Songs zum direkten Download

Für alle ganz ungeduldigen unter euch ist der “Can A Song Save Your Life?” Soundtrack jetzt bei iTunes und Amazon bestellbar. Das Tollste daran: Wer sich für iTunes entscheidet, erhält die drei Songs “Like A Fool”, “Lost Stars” und “Tell Me If You Wanna Go Home” direkt zum Download. Zu diesen Tracks könnt ihr in unserem Video-Bereich schon Lyric-Videos mit Filmszenen ansehen und euch so gebührend auf den Kinostart des Block-Busters vorbereiten.

“Can A Song Save Your Life?”: Eine Romanze mit ganz viel Musik

Der ausgebrannte Musikmanager Dan (gespielt von Mark Ruffelo) hat nach Jahren Ratlosigkeit in Musikerin Gretta (Keira Knightley) endlich das Talent gefunden, das ihn wieder auf Erfolgsspur bringt. Die junge Britin ist vorerst unschlüssig, lässt sich aber letztendlich auf die musikalische Reise ein. Mit Stars wie Keira Knightley, Mark Ruffelo, Hailee Steinfeld und Catherine Keener wartet also ein ganz wunderbares Ensamble aus Schauspielern und Musikern auf euch. 

Hier könnt ihr in den “Can A Song Save Your Life?” Soundtrack reinhören

Mit dem Indie-Film “Once” und dem dazugehörigen Soundtrack feierte der Filmemacher und Drehbuchautor John Carney seinen internationalen Durchbruch. Mit “Can A Song Save Your Life?” knüpft er an diese Erfolgsgeschichte an und liefert eine klassische Romanze mit ganz viel Musik. Hier könnt ihr schon einmal in alle 16 Songs des Soundtracks reinhören: 
>>> Hier die Lyric-Videos von Keira Knightley “Like A Fool”, “Lost Stars” und “Tell Me If You Wanna Go Home” vom Soundtrack zum Film “Can A Song Save Your Life?” ansehen

Weitere Musik von Can A Song Save Your Life? OST

Mehr von Can A Song Save Your Life? OST