Carlprit | News | Videopremiere zu "1234" auf MyVideo

Videopremiere zu “1234” auf MyVideo

Carlprit 800x496
24.08.2011
Carlprit, der in Zimbabwe geborene, jüngere Bruder von Metaphysics (von den Söhnen Mannheims), ist ein deutscher Rapper und Schauspieler. Neben einigen vielversprechenden eigenen Projekten machte Carlprit bisher vor allem durch seine Mitarbeit an Cascada’s Top1 Single „Evacuate The Dancefloor“ auf sich aufmerksam. In 2009 verkaufte sich der Track weltweit über drei Millionen Mal.
Jetzt, im Sommer 2011, beweist Carlprit endgültig, dass er auch allein große Clubssounds an den Start bringen kann. Sein erster Track “1234” sprengt aktuell jeden Rahmen und schlägt rund um den Globus ein wie eine Bombe. Bevor der Clubhit am 9. September veröffentlicht wird, gibts nun erstmal ein sexy, glossy Video zum Track. Die Premiere steigt am 25. August um 12 Uhr bei MyVideo. Don’t miss it!
Mehr von Carlprit