Carly Rae Jepsen | Start

Dedicated Side B Cover
Dedicated Side B
VÖ: 21. Mai 2020
Carly Rae Jepsen

Streamen und Downloaden

Überraschung: Carly Rae Jepsen veröffentlicht neues Album “Dedicated Side B”

Carly 2020 (1)
25.05.2020
Nachdem die Pop-Sängerin im Mai 2019 ihr Album “Dedicated” veröffentlichte, überraschte Carly Rae Jepsen ihre Fans nun mit dem zweiten Teil ihres Albums und dem passenden Titel “Dedicated Side B”. “Deshalb gab es Gerüchte und ich bin schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten. Die B-Seite des DEDICATED-Albums ist nun erschienen, Babies. Ich hoffe, dass ihr euch damit eure Seele aus dem Leib tanzt! Ich schulde euch ein… oder so wie es scheint, zwei Alben. ;)” Dies teilte die 34-Jährige bereits auf Twitter ihrer Community mit. Bei “Dedicated Side B” handelt es sich nun um das fünfte Album der talentierten Sängerin.
Entdecke mehr von Carly Rae Jepsen auf…
 
 
Carly Rae Jepsen - Let's Be Friends
Let’s Be Friends
VÖ: 07. Februar 2020
Carly Rae Jepsen

Streamen und Downloaden

“Let’s Be Friends” — Carly Rae Jepsen veröffentlicht Single und Video

17.02.2020
Carly Rae Jepsen veröffentlicht ihre Single “Let’s Be Friends”. Der Song handelt davon, einen glücklichen Valentinstag auch ohne Partner zu verbringen. Dazu sagt die kanadische Sängerin: "'Let’s Be Friends' dreht sich um die kleinen Notlügen einer Trennung, die wir alle kennen. Man möchte seinen Ex nicht verletzen", erklärt Jepsen. “Man kommt aber irgendwann an einen Punkt, an dem man einfach nur sagen will: Wir sehen uns nie wieder!”

Carly Rae Jepsen — Let’s Be Friends

 

Schaue dir hier das Lyric-Video zu “Let’s Be Friends” an!

Carly Rae Jepsen — “Let’s Be Friends” — jetzt streamen und downloaden!

 
Schau dir jetzt "Want You In My Room" von Carly Rae Jepsen an
Carly Rae Jepsen - Dedicated
Dedicated
VÖ: 14. Mai 2019
Carly Rae Jepsen

Streamen und Downloaden

Kaufen

Sowas von zurück: Carly Rae Jepsen veröffentlicht neues Album “Dedicated”

Carly Rae Jepsen 2015
Universal Music
17.05.2019
Es ist soweit: Carly Rae Jepsens neues Album "Dedicated" ist am 17. Mai erschienen. Damit liefert sie das vierte Studiowerk seit ihrem Durchbruch mit dem weltweiten Mega-Hit "Call Me Maybe". Zusammen mit Produzenten und Songwriters wie John Hill, Jack Antonoff, Captain Cuts, Patrik Berger und Tavish Crowe schuf die Kanadierin ihr neues Album.
Die zuvor veröffentlichten Songs “Party For One” (2018), "Now That I Found You" (2019), "No Drug Like Me" (2019) und “Too Much” (2019) sind allesamt auf “Dedicated” zu finden.
Glitzer, Gold und Power-Vibes: Die Videos von Carly machen Laune 
Die offiziellen Videos zu den Singles “Party For One” und “Now That I Found You” machten schon richtig Laune.
Mit der Veröffentlichung ihres Albums brachte Carly auch noch das neue Video von “Too Much” an den Start. 
Ihrem lebendigen und bunten Pop-Stil ist die 33-jährige auch bei diesem Album treu geblieben. Dennoch unterscheidet sich “Dedicated” von ihren vorherigen Alben: mit noch mehr Glitzer zeigt sich Carly Rae Jepsen selbstbewusst als reife, taffe Power-Frau! Hört und seht selbst. 
Mehr von Carly Rae Jepsen