Carly Rae Jepsen | News | Ab Freitag gibt's "KISS"es von Carly Rae Jepsen...

Carly Rae Jepsen 2012 1
10.09.2012

Ab Freitag gibt’s “KISS”es von Carly Rae Jepsen…

Carly Rae Jepsen war erst heute beim ARD Morgenmagazin, um ihr neues Album “Kiss” live und höchstpersönlich vorzustellen! Dabei performte sie ihren Sommerhit 2011 “Call Me Maybe” in einer tollen akustischen Version. Wer so früh noch nicht wach war, kann sich das Video von Carly Raes Auftritt in der ARD Mediathek ansehen.
Ab Freitag ist es nun soweit und das Warten nach den veröffentlichten Hit-Singles “Call Me Maybe” und “Good Time” haben sich schließlich gelohnt: “Kiss” heißt das brandneue Album der kanadischen Singer-Songwriterin und es wird ab 14. September in allen Plattenläden und Downloadstores verfügbar sein.
Und eines könnt ihr euch gewiss sein: Carly Rae Jepsen hat einige pfiffige Pop-Songs für euch zum Mitsingen und Träumen auf ihrem Debütalbum zusammen gestellt!
5, 4, 3, 2, 1, … KISS!
Mehr von Carly Rae Jepsen