Carly Rae Jepsen | News | Am Set mit Carly Rae Jepsen und Tom Hanks: So entstand das Video zu "I Really Like You"

Carly Rae Jepsen 2015
11.03.2015

Am Set mit Carly Rae Jepsen und Tom Hanks: So entstand das Video zu “I Really Like You”

Mit dem Video zu ihrer aktuellen SingleI Really Like You” ist Carly Rae Jepsen ein gewaltiger Coup gelungen: Für den Clip heuerte die kanadische Sängerin gleich zwei Superstars an und ließ sie an ihrer Seite mitwirken. Während Landsmann Justin Bieber im Video nur in einer kurzen Tanzszene zu sehen ist, übernahm Hollywood-Schauspieler Tom Hanks sogar die Hauptrolle. Wie er sich auf den Dreh vorbereitete, seine Dance-Moves einstudierte und natürlich wie viel Spaß der 58-Jährige bei der ganzen Sache hatte, seht ihr hier im Making Of Video zu “I Really Like You”.
>>> Hier die Single “I Really Like You” von Carly Rae Jepsen bei iTunesAmazon und Google Play runterladen
Mehr von Carly Rae Jepsen