Carly Rae Jepsen | News | Ausflug in die Schauspielerei: Carly Rae Jepsen übernimmt Gastrolle in TV-Serie "Castle"

Carly Rae Jepsen 2015
06.05.2015

Ausflug in die Schauspielerei: Carly Rae Jepsen übernimmt Gastrolle in TV–Serie “Castle”

Plant Carly Rae Jepsen etwa eine zweite Karriere als Schauspielerin? In der US-amerikanischen KrimiserieCastle” feierte die Sängerin jetzt ihr TV–Debüt und übernahm eine Gastrolle – als sie selbst. In der Folge “Dead From New York”, ermitteln die beiden Hauptcharaktere Rick Castle und Kate Beckett in einem Mordfall. Das Opfer ist der Produzent der fiktiven Comedy-Show “Saturday Night Tonight”. Carly Rae Jepsen tritt als musikalischer Gast auf und darf sogar zwei Sätze sprechen.

Carly Rae Jepsen über “Castle”-Gastrolle: “Ich bin ganz aus dem Häuschen”

Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die kanadische Musikerin begeistert: “Ich war für ‘Castle’ ernsthaft schauspielerisch tätig. OK, ich hatte zwei Zeilen zu sagen, aber ich bin trotzdem ganz aus dem Häuschen.” In den USA lief der Folge bereits am 4. Mai 2015. Deutsche Zuschauer müssen sich noch ein wenig gedulden, bis sie “Dead From New York” in voller Länge sehen können. Während auf der anderen Seite des Atlantiks gerade Folge 22 der siebten Staffel lief, wird hierzulande am 11. Mai 2015 erst die elfte Episode gezeigt. Aber keine Sorge: Einen kleinen Ausschnitt, inklusive Carly Rae Jepsen Gastrolle, könnt ihr euch bereits hier ansehen.
>>>Carly Rae Jepsen Single “I Really Like You” Download bei iTunesAmazon und Google Play
Mehr von Carly Rae Jepsen