Carly Rae Jepsen | News | Carly Rae Jepsen präsentiert ihr Debütalbum "Kiss"

Carly Rae Jepsen präsentiert ihr Debütalbum “Kiss”

carly_2012_4
08.08.2012
Mit ihrer ersten weltweit veröffentlichten Single “Call Me Maybe” hat Carly Rae Jepsen in den Charts rund um den Globus abgeräumt. Der Song gehört zu den Radiohits 2012 und wurde hierzulande mit Platin ausgezeichnet. Aktuell verzaubert die Kanadierin gemeinsam mit Owl City mit dem Song “Good Time” und legt in wenigen Wochen ihr internationales Debütalbum vor: “Kiss” erscheint am 14. September und wurde unter anderem von Max Martin, Dallas Austin und Redfoo produziert.

Am 14. September sendet Carly Rae Jepsen einen Kuss in die ganze Welt! Dann erscheint ihr mit Spannung erwartetetes internationales Debüt “Kiss”. Die 26-jährige Kanadierin hat binnen weniger Monate einen sensationellen Triumphzug rund um den Globus hingelegt. Nach ersten Erfolgen in ihrer Heimat kam der große Durchbruch mit Hilfe von Justin Bieber, der sofort von ihrem Song “Call Me Maybe” begeistert war und Carly Rae Jepsen seinem Manager und Schoolboy Records Labelchef Scooter Braun vorstellte.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald man das Album vorbestellen kann. Bis dahin gibt’s noch mal “Good Time” von Carly Rae Jepsen und Owl City.

Weitere Musik von Carly Rae Jepsen

Mehr von Carly Rae Jepsen