Carly Rae Jepsen | News | Heute feiert Carly Rae Jepsens Musikvideo "This Kiss" Online-Premiere

Heute feiert Carly Rae Jepsens Musikvideo “This Kiss” Online-Premiere

Carly_Rae_2012
29.10.2012
Bereits im Kinofilm “Fun Size” war Carly Rae Jepsens neuer Clip zu ihrem Song “This Kiss” zu sehen. Kinogänger konnten das Musikvideo also bereits bewundern. Doch jetzt kommen alle Carly Fans in den Genuss des neuen Videos. Heute feiert das Musikvideo Premiere.
Im Teaser wurde euch das Video bereits in Häppchen serviert und auch im Lyric-Video konntet ihr schon fleißig das Mitsingen üben und den Text auswendig lernen. Jetzt könnt ihr das auch zusammen mit Carly Rae tun.
In voller Länge und in Farbe im Musikvideo zu “This Kiss”. Viel Spaß!

Weitere Musik von Carly Rae Jepsen

Mehr von Carly Rae Jepsen