Carly Rae Jepsen | News | Seht Carly Rae Jepsen, Tom Hanks und Justin Bieber im neuen Video zur Single "I Really Like You"

Seht Carly Rae Jepsen, Tom Hanks und Justin Bieber im neuen Video zur Single “I Really Like You”

Carly Rae Jepsen 2015
07.03.2015
Wer in den vergangenen Wochen die Social Media Profile von Carly Rae Jepsen verfolgte, kann sich vielleicht schon denken, was jetzt kommt: Die “Call Me Maybe” Interpretin hat in der Nacht vom 6. auf den 7. März 2015 das offizielle Musik-Video ihrer neuen SingleI Really Like You” veröffentlicht – und dafür keine Kosten und Mühen gescheut.

Carly Rae Jespen, Tom Hanks und Justin Bieber in einem Musik-Video

Im Video selbst sehen wir Tom Hanks, und das nicht etwa in einer unbedeutenden Nebenrolle, sondern als Hauptdarsteller im gesamten Clip. Wir dürfen ihn vom Aufstehen in der Früh an begleiten und dabei zusehen, wie er stehts einen gut gelaunten Song auf den Lippen hat: Richtig, Carly Raes “I Really Like You”.
Toms Weg führt ihn in ein Studio, wo er sich mit Carly Rae Jepsen trifft, um eine anstehende Performance zu besprechen. Und wir staunen nicht schlecht, als der aktuell 58-Jährige im Anschluss zu den “I Really Like You” Pop-Beats eine gelungene Tanzeinlage hinlegt. Das lässt sich auch Justin Bieber nicht entgehen. Aber vielleicht schaut ihr euch den gelungenen Clip einfach mal selbst an.
>>> Hier die Single “I Really Like You” von Carly Rae Jepsen bei iTunes, Amazon und Google Play runterladen

Weitere Musik von Carly Rae Jepsen

Mehr von Carly Rae Jepsen