Carrie Underwood | News | "Cry Pretty": Carrie Underwood veröffentlicht am 14. September ihr neues Pop-Album

“Cry Pretty”: Carrie Underwood veröffentlicht am 14. September ihr neues Pop-Album

Carrie underwood
06.09.2018
Carrie Underwoods Karriere als Country-Sängerin hält mittlerweile ganze 10 Jahre an. Über die Zeit formte sich ihr Sound neu: Heute zählt sie zu einer der größten und einflussreichsten Pop-Ikonen Amerikas. Ihr sechstes Album erschien am 14. September und trägt den selben Titel wie ihre erste Single “Cry Pretty”.
Mit dem offiziellen Video weint und singt sie sich in unsere Herzen. Auch in eure?
 

Carrie erklärt ihren Song: So klingt ihr offener Brief 

In einem Brief an ihre Fans schreibt Carrie: "Die erste Single ist ein Lied, dass ich persönlich sehr liebe und ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen. Es heißt “Cry Pretty” und ich habe es mit drei unglaublichen Frauen geschrieben: Hillary Lindsey, Liz Rose und Lori McKenna, die auch unter dem Namen Love Junkies bekannt sind. Ich nahm letztes Jahr an einer ihrer Schreib-Sessions teil, um zu sehen, ob wir etwas Magie entwickeln können … und wir haben es getan! Der Song bezieht sich darauf, wie Emotionen die Kontrolle übernehmen und man sie einfach nicht zurückhalten kann. Es spricht von wirklich vielen Dingen, die im letzten Jahr passiert sind. Ich hoffe, wenn ihr es hört, könnt ihr die Gefühle bezogen auf eine ähnliche Zeit in eurem Leben verstehen. Es ist emotional. Es ist echt. Und es ROCKT!"

Carrie Underwood Album “Cry Pretty” 

▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt
▶ bei Saturn
▶ bei Spotify
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music

Weitere Musik von Carrie Underwood