Carrie Underwood | News | Die großartige Stimme: Carrie Underwood mit Video zu "Love Wins"

Die großartige Stimme: Carrie Underwood mit Video zu “Love Wins”

Carrie underwood
13.09.2018
Farbenfroh und hoffnungsvoll: Carrie Underwood veröffentlicht ihr offizielles Video zur Single "Love Wins". Ihr sechstes Studio-AlbumCry Prettysteht seit dem 14. September bereit. Für die Sensations-Stimme aus den USA beinhaltet ihr Song eine ganz besondere Thematik, zu der sie sich in einem Die Welt-Interview äußerte.

Carrie Underwood: “Wir sind eins”

"Wir werden niemals fallen, wenn wir Hand in Hand gehen / Eine Welt erschaffen, die wieder zusammen gebrochen scheint", singt Carrie im Song. Mit "Love Wins" vermittelt die Künstlerin eine deutliche Message: Egal wie unterschiedlich wir alle sind, die Liebe führt uns immer zu einander und macht uns zu einer Einheit.
Damit spricht sie ein Thema an, dass die USA aktuell stark beschäftigt: “Ich glaube, dass Musik eine heilende Kraft hat, Menschen zusammenbringen kann. Lasst uns doch unsere Verschiedenheit feiern. Im Moment habe ich den Eindruck, dass in den USA jeder von Andersdenkenden nur erwartet, dass er gefälligst genauso denken und empfinden sollte, wie er selbst.” Nicht nur ein wichtiges politisches Statement, sondern auch ein Wegweiser: “Wir müssen versuchen, wieder zuzuhören und miteinander zu sprechen. Darum geht es in dem Song.” Nicht nur deswegen wird sie von den Kollegen vom US-Magazin Rolling Stone zur “weiblichen Stimme ihrer Generation” erhöht. 

Carrie Underwood Album “Cry Pretty”

▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt
▶ bei Saturn
▶ bei Spotify
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Deezer
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Carrie Underwood