Carrie Underwood | News | "My Gift" - Carrie Underwood veröffentlicht ihr erstes Weihnachtsalbum

“My Gift” – Carrie Underwood veröffentlicht ihr erstes Weihnachtsalbum

Carrie underwood
25.09.2020

Carrie Underwood – Little Drummer Boy (Audio) ft. Isaiah Fisher

 
Die siebenfache GRAMMY-Preisträgerin und fünffache CMA-Sängerin des Jahres, Carrie Underwood veröffentlicht am 25. September 2020 weltweit ihr erstes Weihnachtsalbum “My Gift”. Nach ihrem letzten Studioalbum “Cry Pretty“ ist dies nun Underwoods siebte Veröffentlichung.
”Ich wollte schon immer ein Weihnachtsalbum machen, und es hat lange auf sich warten lassen", sagt Underwood. "Ich wusste, dass dies mein nächstes Musikprojekt sein würde, nachdem ich letztes Jahr meine Tournee abgeschlossen hatte, und ich denke, es hat sich als der perfekte Zeitpunkt für ein Album wie dieses herausgestellt, in dieser Zeit so persönlicher und spiritueller Reflexion. (…)“
Zu "My Gift“ gehört ein Weltklasseorchester unter der Leitung des herausragenden Arrangeurs, Komponisten und Dirigenten David Campbell, zu dessen vielen Credits ikonische Aufnahmen von Künstlern wie Beyoncé, Michael Jackson und Barbra Streisand gehören.

Weitere Musik von Carrie Underwood

Mehr von Carrie Underwood