Carrie Underwood | News | Neue Töne: Carrie Underwood veröffentlicht erstes Gospelalbum "My Savior"

Neue Töne: Carrie Underwood veröffentlicht erstes Gospelalbum “My Savior”

Cariie Underwood
29.03.2021
Nur sechs Monate nach der Veröffentlichung ihres erfolgreichen Weihnachtsalbums “My Gift”, zeigt Grammy-Gewinnerin Carrie Undewood mit ihrem Gospelalbum “My Savior” eine neue Seite.
Das Album mit 13 Titeln enthält Klassikern wie “How Great Thou Art”, “Amazing Grace” und “Softly and Tenderly”, wobei der modernste Titel Bill und Gloria GaithersBecause He Lives” von 1971 ist.
“My Savior” wurde von Underwood und David Garcia co-produziert und bringt Underwood zurück zu ihren frühesten Tagen als Sängerin.
“Ich bin damit aufgewachsen, diese Lieder in der Kirche zu singen”, erklärte Underwood in einem Presseinterview.
“'My Savior' ist eine Fortsetzung dessen, was wir mit dem Weihnachtsalbum begonnen haben, nämlich Gottes Geschenke an uns”, sagt Carrie Underwood, die seit ihrem ersten Nummer−1-Country-Hit “Jesus” stolz ihren Glauben auf der Brust trägt.

Weitere Musik von Carrie Underwood

Mehr von Carrie Underwood