Cascada | Musik

Cascada - Perfect Day
Perfect Day
VÖ: 18. Januar 2008
Cascada

Produktinformation

In Deutschland ist die Single “What Hurts The Most” seit dem 04.01. veröffentlicht und gerade auf dem Weg in die Top Ten der Charts!!
Aber die Fans weltweit können auch auf die Veröffentlichung des zweiten Albums mit dem Titel „Perfect Day“ gespannt sein, müssen sich jedoch noch bis zum 18. Januar, zumindest in Deutschland, gedulden.
Das Warten lohnt sich aber, da Cascada ihrem energiegeladenen Stil treu geblieben ist. Songs wie „What Do You Want From Me“, „Runaway“, „Who Do You Think You Are“ und auch „I Will Believe It“ werden den Nerv der Fans treffen. Auch dieses Mal finden sich mit „Because The Night“ und „Just Like A Pill“ wieder einige Coverversionen auf dem Longplayer, die Natalie auf unnachahmliche Weise zu echten Clubhymnen verwandelt. Zur ersten Singleauskopplung „What Hurts The Most“ wurde eine aufwendig orchestrierte Balladen-Version produziert, und darüber hinaus zeigt sie auch in „Could It Be You“ eindrucksvoll ihre gefühlvolle Seite.
Veröffentlichung
2008-1-18
Format
CD
Label
Zeitgeist
Bestellnummer
00602517545489

Weitere Musik von Cascada

Mehr von Cascada